
Rückgaberecht
Rückgaben
Die Rückgabefrist für unsere Produkte beträgt 14 Tage ab Erhalt. Nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist ist keine Rückerstattung mehr möglich.
Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn:
Das erhaltene Produkt ist zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zum Verzehr geeignet
Das Produkt weist physische Schäden auf
Notiz:
Damit ein Produkt zurückgegeben werden kann, muss es unbenutzt und im gleichen Zustand sein, wie Sie es erhalten haben. Das Produkt muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Verderbliche Waren – frisches Gemüse, Obst, Tiefkühlkost und andere verderbliche Waren können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Rückerstattungen
Sobald wir den Artikel, den Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass wir Ihr Produkt zur Bearbeitung erhalten haben. Anschließend teilen wir Ihnen mit, ob Ihr Umtausch- oder Rückgabeantrag genehmigt oder abgelehnt wird. Nach Genehmigung Ihres Antrags bearbeiten wir Ihre Rückerstattung. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht.
Verderbliche Waren
Wir empfehlen Ihnen, Gemüse, Obst und Paneer sofort nach Erhalt aus den Behältern oder Verpackungen zu nehmen und gekühlt aufzubewahren.
Die Rückgabefrist für Gemüse, Obst und Paneer beträgt 12 Stunden nach Lieferung. Bei Reklamationen bitten wir Sie, uns Bilder der beschädigten Artikel zukommen zu lassen.
Sollten Sie am Liefertag verderbliche Waren nicht entgegennehmen können, kann es zu Verzögerungen kommen, da die Produkte in den Shop zurückgeschickt und erst später geliefert werden. Little India übernimmt in solchen Fällen keine Verantwortung für die Qualität der Artikel.
Verlorenes / beschädigtes Paket
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, wird Ihnen der Artikel nach Kontaktaufnahme erneut zugesandt oder der Kaufpreis erstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Sollte Ihre Rückerstattung nicht bei Ihnen eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter support@littleindia.de
Hinweis: Produkte mit Sonderangeboten können nicht zurückgegeben oder erstattet werden. Nur Artikel zum regulären Preis sind erstattungsfähig.
Börsen
Defekte oder beschädigte Ware kann ersetzt werden. Um einen Umtausch zu beantragen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@deinmasala.de
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie den Artikel bitte an
Dein Masala,
Erfurter Str. 2,
28816 Stuhr
Deutschland
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung vom Gesamtwert abgezogen. Die Lieferzeit eines umgetauschten Artikels variiert je nach Wohnort. Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen und eine Versandversicherung abzuschließen, wenn Sie einen Artikel versenden. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, erhalten.